Terminkalender

Montag, 19. Oktober 2020 18:30 Uhr

Wissenstest in Kleinkahl

 

Das Thema ist Umgang mit Schläuchen, Armaturen und Leinen.

Ausbildungsmaterial zu den Unterrichtseinheiten für den Wissenstest werden wie in jedem Jahr in der Brandwacht 1/2 veröffentlicht. Jeder Kommandant erhält die Brandwacht, bitte den Beihefter beim Kdt. anfordern. Auf unserer Homepage werden die Unterlagen auch veröffentlicht. Die Jugendgruppen können sich einen beliebigen Termin auswählen. Ich bitte alle Jugendwarte die Themen in den Ausbildungsplan aufzunehmen und mit den Jugendlichen an einer der Abnahmen teilzunehmen.

Um besser planen zu können, bitte ich alle Jugendwarte die Teilnahme an den Wissenstestterminen bis zur Jugendwartsitzung am 10.09.2020 in Haibach anzumelden. Hier werden wir das Thema des Wissenstestes auch nochmals durchsprechen.